Dorothea Brummerloh

freie Journalistin

Reportagereise Guinea 2013

Im Februar/ März 2013 war ich auf einer arbeits-, aber auch erlebnisreichen Reportagereise im afrikanischen Guinea. Begleitet wurde ich dabei von Sekou Bangoura, einem Bauingenieur aus Friguiagbé, der in Bremen studiert hat und den ich dort kennengelernt habe. Ohne ihn hätte es diese Reise und die Berichte darüber nicht gegeben.

Sendungen

Im Februar / März 2013 war ich auf einer Reportagereise in Guinea. Das war eine sehr spannende, arbeits-, aber auch erlebnisreiche Zeit, die ich in meinem Erfahrungsschatz nicht missen möchte.

Bilder der Reise

Im Februar / März 2013 war ich auf einer Reportagereise in Guinea. Das war eine sehr spannende, arbeits-, aber auch erlebnisreiche Zeit, die ich in meinem Erfahrungsschatz nicht missen möchte.